top of page
yoga-retreat-weiden178©bettinagangl.jpg

RETREAT

Kraut & Yoga

Kraut & Yoga

Retreats für (wild-)kräuterbegeisterte Yogaenthusiasten.

Um mit sich durch Yoga und Kräuter in Einklang zu kommen.

Ein Retreat für eine Auszeit vom Alltag.

Kraut & Yoga Team

V e r a

Ist im Salzkammergut aufgewachsen, hat in Wien Jus studiert und anschließend als Leiterin einer Rechtsabteilung gearbeitet. Yoga hat sie schon damals durch ihr Leben begleitet. Im Jahr 2019 ließ sie alles hinter sich und reiste nach Indien und Südostasien, wo sie ihre Yogalehrerausbildung absolvierte und unterrichtete. Seitdem folgt sie ihrer Leidenschaft als selbständige Yogalehrerin. Durch ihre umgängliche und empathische Art schafft sie in ihrem Unterricht einen Raum, in dem sich jede/r willkommen und aufgehoben fühlt. Und das mit einer Prise Humor und Leichtigkeit.

​

www.verayogaflow.com

Quendelgrün_MarliesResch

M a r l i e s

Im Mühlviertel geboren und vom Opa mitgenommen zu Streifzügen durch Wald und Wiese – dabei wurde die Leidenschaft für Pflanzen geweckt. Der Weg führte sie an eine Gartenbaufachschule und die Universität für Bodenkultur, um mehr über kultivierte und wilde Pflanzen zu lernen. Anschließend kam die Tätigkeit als Projektleiterin und Referentin. Seit 2020 gibt sie mit viel Enthusiasmus ihr Wissen rund um Wildkräuter in Kursen und Vorträgen weiter. Dabei sind sowohl altes traditionell überliefertes Wissen als auch neueste Erkenntnisse aus der Wissenschaft Teil des weitergebenen Wildkräuterwissens.

bottom of page